AstroLogin

Willkommen!

Über mich

Nach Abschluss des Schulzeit begann ich zu reisen. Zuerst entdeckte ich die Schweiz dank meiner Ausbildung an der Hotelfachschule und vielfältigen Jobs im Gastgewerbe. 

Durch meine Arbeit im Tourismus, u.a. 5 Jahre als Produkt Managerin für Ozeanien und vielen privaten Reisen auf allen Kontinenten sammelte ich 15 Jahre lang "Welterfahrungen". So wurde die Welt für mich zum Dorf...

... und meine geistigen Reisen nahmen ihren Anfang. Im Jahr 2001 begann ich das Studium in Pädagogik, Wirtschaftswissenschaften und Philosophie an der Uni Zürich und schloss es mit dem Lizenziat im Frühjahr 2011 ab.

Geistiges Reisen interessierte mich jedoch schon lange und ich setze mich seit ca. 20 Jahren mit Astrologie auseinander. Über Jahre besuchte ich Kurse bei Siegfried Schmid, Heidi Dohmen und Liz Greene und verfolge den Lauf der Gestirne fast täglich. 

Meine Arbeit ist immer auch mein Hobby und ich liebe, was ich tue. Ausgleich ist für mich gemütliches Zusammensein und Philosophieren mit Familie und Freunden und Bewegung und Sport in der Natur sowie Singen mit dem Singkreis Maur.